Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 28. SSW  am 23.10.2018, 9:02 Uhr

Ich melde mich auch mal, :-) les eig. Immer nur mal rein

Hallo, bin heute 27+3 und hab Donnerstag vorsorgetermin. Und bin sooo gespannt ob der kleine nun mit dem Kopf nach unten liegt. Bei dem letzten Schall ( am 12. In der Uni wegen meinen blöden Blutwerten) war der Kopf noch oben.
Vllt ja garnet so schlecht. Weil beim Sohnemann (4Jahre alt) der gmh bereits in dieser Woche verkürzt war. Weil er mit dem Kopf schon so nach unten gedrückt hatte.
Der Gebärmutterhals war bei der letzten untersuchung ebenfalls noch stolze 5.6 :-)

Naja. Jetzt bangt man natürlich trotzdem. Aber ich versuch zuversichtlich zu sein. Es ist ja bald schon donnerstag. ;-)

Nu denn meine lieben. Wünsche allen auf jedenfall alles gute ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.