April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 27.06.2020, 7:52 Uhr

Ich mal wieder (vorsicht lang)

Ich verstehe was du meinst. Man selbst geht am Krückstock und funktioniert eigentlich nur aber alle denken: Boah was ne starke Frau! Die packt das alles so easy.

Es ist die Differenz zwischen innen und außen Wahrnehmung.
Halte durch du wirst es schaffen! Man darf auch mal schwach sein und einfach ne Runde heulen. Oder wütend sein weil die Situation so ist wie sie ist. Ich kämpfe immer noch nach über 10 Wochen mit Komplikationen von der Geburt und manchmal möchte ich einfach schreien oder irgendwas kaputt machen. Bringt nur nix.
Heul dich hier ne Runde aus, sprich mit deinem Mann und Freunden. Vielleicht kennst du auch ein paar andere Zwillingsmütter, wo du dir ein paar Tipps holen kannst.
Du machst das toll! Kopf hoch und fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.