Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ReaLk am 15.08.2018, 16:13 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Oh je ihr armen.
Ich drück euch die Daumen dass es bald besser wird. Hast du mal nach der HWS gucken lassen bei dem kleinen? Vielleicht ist was blockiert, weswegen auch das stillen nicht richtig klappt. Die Idee mit dem tragetuch ist prima. Das habe ich jetzt auch 2 mal gemacht wo sie abends keine Ruhe gegeben hat und wir sie nicht ständig tragen wollten.

Also ich kann mich zum Glück über unsere kleine nicht beschweren. Sie schläft nachts von 22 Uhr bis mindestens 4 heute sogar bis 5. Ich bin zwar zwischendurch mal wach weil sie sich bewegt oder im Schlaf knottert aber kann immer wieder gut einschlafen. Auch tagsüber schläft sie viel. Ich denke sie wächst aktuell.
Mein Mann hat auch noch bis ende der Woche elternzeit, ab Montag muss er wieder ran. Er beschwert sich aber auch immer nachts dass die kleine ihn nicht hätte schlafen lassen dabei muss er weder aufstehen noch stillen und verschläft sogar oft die eine stiilmahlzeit. Männer sind einfach weniger belastbar was das angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.