Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl, 39. SSW am 19.12.2020, 14:56 Uhr

Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Ich bin morgen auch bei 39+0, also ET am 27., bzw waren wir bis November bei 24.12.
Und werde langsam auch schon echt rastlos und ungeduldig.

Habe auch schon einige durchgewehte Nächte hinter mir und gestern ist mein Schleimpropf abgegangen, und die ganze Zeit leicht Rückenschmerzen/Ziehen. So gesehen stehen die Zeichen ja auf Start.

Wir haben heute den Großen für eine Nacht bei den Großeltern "deponiert" (er freut sich eh sehr darauf - haben nur wegen Corona etc recht lange darauf verzichtet), und ich hoffe ja ehrlich dass es dann heute losgeht. Dann wäre ich vielleicht sogar bis heilig abend wieder halbwegs fit (also zumindest bei den Schwiegereltern am Sofa rumliegen und sich bedienen lassen ist dann drinnen :-)) was ich halt schön fände für den Großen und die Familie etc. Und auch wegen der Untersuchung die sich dann grade noch vor den Feiertagen und Wochenende ausgehen würde. Danach wird es etwas schwierig und ist mit langer Fahrtzeit verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.