Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 18.08.2018, 12:31 Uhr

Ich mag mich selbst nicht mehr

Dankeschön

Mein Großer wird im November 6.
Nachdem ich mich bei ihm entschuldigt hab, war die Sache für ihn eh schon wieder erledigt. Er ist garnicht nachtragend oder sauer wenn ich mal schimpfe. Ganz im Gegenteil, er hat so großes Verständnis für so vieles, wo ich mir denke dass müsste er doch garnicht.
Aber er ist so ein lieber Junge und steckt viel mehr zurück als mir lieb ist.

Haha, ja.
Irgendwann....
Beim Großen hat's 5 Jahre gedauert bis er durchgeschlafen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.