Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 18.08.2018, 9:41 Uhr

Ich mag mich selbst nicht mehr

Oh ich drück dich.
Ich kenne das sooooo gut.
Hier bekommt der große auch völlig unbewusst oft den Frust ab. In dem ich viel zu schnell genervt bin wenn er mal ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit fordert. In Situationen die Sonst keine große Beachtung bekommen würden hab ich ihn nun schon angemeckert.
Ich weiß jetzt nicht wie alt dein großes Kind ist.
Aber ich geh dann zu meinem hin. Sage das e somit leid tut das ich ihn so angemotzt habe und das ich im Moment schlimm müde bin. Und dann gehts meist wieder.


Alles wird besser!!!!!!!!
Ganz bestimmt.


Irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.