Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 16.11.2018, 17:16 Uhr

Ich laufe aus

Hallo,

Ich laufe tatsächlich aus... Ich habe total viel Vormilch durchsichtig und leicht gelblich.
Habt ihr das auch ist das normal?
Ich muss glaube ich stilleinlagen benutzen
Vielleicht auch ein Anzeichen das es nicht mehr solange dauert

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich laufe aus

Antwort von HopeBabywunder18 am 16.11.2018, 18:03 Uhr

Ach auch schön aber ist doch vorbildlich das die Tüten so toll mit machen im Gegensatz zu meinen da passiert seit Beginn mal so rein gar nichts.. und morgen sag ich hallo 39ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von Lilja, 38. SSW am 16.11.2018, 18:13 Uhr

Ich habe letzte Woche nochmal einen Schub beim Wachstum gehabt. Sie waren plötzlich nochmal praller und heiß. Aber auslaufen tun sie diesmal nicht. Kenne ich aber von der letzten Schwangerschaft. Da bin ich 4 Wochen vor der Geburt schon ausgelaufen.

Dieses mal gar nicht. Hoffe das ich trotzdem wieder gut stillen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von Maibraut am 16.11.2018, 18:38 Uhr

Tüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von HopeBabywunder18 am 16.11.2018, 18:40 Uhr


Hoffe der Humor wird mir nicht krumm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von Maibraut am 16.11.2018, 18:44 Uhr

Ich hatte nachts das Shirt an den Knöpfen kleben und da wusste ich, es ist Vormilch ausgetreten. Aber laufen tut nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von Elisabeth2018 am 16.11.2018, 18:51 Uhr

Tüten

Um Gottes Willen, ist genau mein Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von HopeBabywunder18 am 16.11.2018, 19:36 Uhr

Hahaha da bin ich aber beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.