Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia778 am 20.04.2022, 14:12 Uhr

Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Man wird wirklich verrückt, vorallem wenn soviele Frauen so früh positiv testen Heute auch wieder negativ. Allerdings habe ich die onesteps, über die liest man momentan nicht so gute Sachen. Will den digitalen aber irgendwie noch nicht verschwenden
Leider kenne ich mich mit den Stäbchen gar nicht aus Würde dir gerne was positives darüber schreiben aber ich habe keine Ahnung von denen. Poste doch mal einen Beitrag? Vll haben andere gute Erfahrungen damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.