Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellybelly am 04.03.2020, 18:18 Uhr

Ich kugel immer noch aber

Bald hast du deinen Schatz in deinen Armen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kugelt eigentlich noch?

Hey Mädels, wer von euch kugelt auch noch? Wir haben zwar morgen ET, aber bisher deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin. Weil das Baby so leicht ist soll ich morgen zur Kontrolle der Versorgung ins Krankenhaus. Diese Schwangerschaft war ich doch relativ fit bis zum ...

von heli89 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

41+1 immer noch am Kugeln

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind nun bei 41+1 angekommen. Ich fahre alle zwei Tage zu meiner Beleghebamme, um das CTG zu schreiben. Am Montag war der Befund noch geburtsunreif und seit Dienstagmittag tut sich endlich mal was. Unsere kleine Maus ist ins Becken ...

von Kaffeemami, 42. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Stand September 23

Liebe Februar-'24-Mamis, hier kommt die neue Kugelliste! Ich hoffe, ich habe alles ergänzt und korrigiert, falls etwas fehlt oder ihr überhaupt auf die Liste wollt (Rohling steht weiter unten), einfach unten drunter schreiben (bitte mit ET, damit ich/die nächste ...

von Carrabea 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hey ihr Lieben, falls grade niemand zuständig ist, würde ich mich anbieten, einmal die Kugelliste zu aktualisieren. Mittlerweile haben viele ja bereits ein Outing, vielleicht sind auch neue dazu gekommen? Falls doch jemand zuständig ist, überlasse ich das natürlich gerne

von Carrabea 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

***Neue Kugelliste***

Hallo zusammen, ich nehme mich diese Woche mal der Kugelliste an. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG Carindula Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei Änderungen bitte immer ...

von Carindula 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Sorry lieber zu spät als nie KUGELLISTE

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 7. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt auch noch und wie geht's euch?

Huhu, wer kugelt auch noch rum? Wie weit seid ihr? Ich bin heute ET+1. Freitag war ich zuletzt beim Frauenarzt und der MuMu ist noch komplett zu. Wie gehts euch? Mittlerweile fällt mir - je später der Tag ist - alles total schwer. Komme vor Schmerzen kaum aus dem Bett ...

von Marlis1987, 41. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update: Kugelliste

Hallo ihr lieben :) leider dauert es aktuell alles ein bisschen länger. Aber besser spät als nie. Falls noch jemand dazu möchte, dann schreibt euch einfach drunter :) das nächste Update gibt es dann beim tatsächlichen Outing oder was meint ihr? 03.02.23 Name : ...

von Isisworld 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.