März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 13. SSW am 09.05.2022, 21:22 Uhr

Ich kucke. auch hier schon mal vorbei 🙋🏻‍♀️

Hallo und liebe Grüße aus dem November
Wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich so gerne einfach zaubern können. Es tut mir sehr leid, dass es noch ein unerfüllter Wunsch ist. Mein jüngerer Bruder wäre normal auch 6 Jahre älter als er ist. Aber es hat einfach einige Jahre nicht mehr geklappt mit einer SSW bei meinen Eltern.

Wir haben nach 6 Wochen positiv testen dürfen. Bin 31 ist meine 1. SS. Ich weiß auch von Anfang an zu schätzen, was für ein Glück wir haben und was alles zusammen spielen muss, damit man am Ende sein gesundes Wunder in den Armen halten kann.
Ich werde wohl auch nie verstehen, wie man über das Geschlecht enttäuscht sein kann. Unser größter Wunsch ist ein gesundes Kind.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.