März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 10:01 Uhr

Ich krieg seit einer Woche nichts mehr runter

Hallo

Hab Gott sei Dank das Problem mit der Übelkeit nicht so,arg wie du, mir ist nur morgens immer leicht flau im Magen.

Hab jetzt hier schon oft gelesen, dass einige zur akkupunktur bei ner hebi gehen oder einige haben auch von den Sea Bands?!? berichtet. Das sind wohl akkupressur Bänder wo man sich ums Handgelenk schnallt. Bei einigen hilft wohl, bei andren wiederum net.
Dann gäbe es da noch nux vomica aus der Apotheke ist homöopathisch, hilft wohl auch bei ein paar.
Dann gäbe es noch die vomex. Die hab ich einmal abends um 6 uhr genommenen als ich magen-darm hatte und bin dann am nächsten Tag um 13 Uhr wieder aufgewacht . Faszit: sie machen müde, aber schlecht wars mir dafür nimmer. Darf man auch bei SS Übelkeit einnehmen.

So, dass war die Palette was mir einfällt. Vielleicht ist was für dich dabei uns hilft dir .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Hallo, Ich habe heute bei ES+14/15 den Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der Test zeigt schwanger 3+ an. Das müsste doch zu weit sein? Ich bin ja heute erst bei 4+0 oder 4+1. Ich habe meinen ES mit dem Clearblue Obulationstests bestimmt, da kann eigentlich nicht ...

von Marie95, 5. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bis in 2 Wochen

xIhr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub und freue mich, Euch ALLE dann wiederzu"sehen". Habe es gestern meinem Mann erzählt, wäre wahrscheinlich aufgefallen, wenn ich ständig im Urlaub "einfach so" auf den Wein verzichtet hätte

von Anni_S 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich habe letzte Woche...

... 3 Störche gesehen Heute war ich mit meinem Großen Zuhause, der Kopfweh hatte und hatte nicht viel zu tun, das ist ganz schlecht, ich horche dann den ganzen Tag in mich hinein. Einnistung wäre jetzt dran und ich hab Pickel, Durchfall ...

von PippiLotta16 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Hallo Ihr Lieben, ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wie es euch denn allen so geht ? Die ersten Beschwerden schon schlimmer geworden? Heute passend, im Wechsel zur 7.SSW, wachte ich heute morgen mit Übelkeit auf.. Was heißt Übelkeit, eben total Apetitlos & ...

von wishforyou, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Voll blödes Wochenende!! Bin krank :(

Krank sein ist ja an und für sich schon doof, aber im schwangeren Zustand ist es noch bescheuerter. Und das auch noch am Wochenende, wo ich so viel Arbeit auf der Baustelle hätte, bäh!!! Zum Glück geht's mir heute schon besser, gestern war ich fast nur im Bett... Hoffe, ihr ...

von -Simona-, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ringelrötelntest, nächste Woche erst 1. US

Hallo ihr Lieben, am 04.07 hab ich nun einen positiven Test in der Hand gehabt, am 08.07 war ich dann beim FA, da wir Angst haben mussten, das Krümel und ich die Ringelröteln bekommen, da unser Sohnemann (6J) aus dem Kiga die Ringelröteln eingeschleust hat. :( Das Einzige ...

von Marika84, 6. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche und welche ETs?

Mich würde mal interessieren in welcher Woche ihr seid und welcher ET euch dazu genannt wurde. Hab irgendwie das Gefühl das einige so unterschiedliche Termine bei der gleichen Woche haben. Und ich weiß ja noch nicht so genau wie weit ich bin.. mit nem Rechner nach meiner ...

von EarthAngel, 5. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schönes Wochenende

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Bin noch relativ neu hier, habe am Dienstag bei NMT +5 positiv getestet. Seit Mittwoch ist mir dauerschwindlig, vor allen Dingen morgens ist mir schlecht. Habe am ...

von Melanie81 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich Wochenende!

Hallo Mädels, ich freu mich soooooooooo. War auch n laaanger Tag. Von 6:00 bis 17:00 h heute. Hatten in unsere Firma Inventur und es passte einfach nix. Also zählen, rechnen, zählen, rechnen und das den ganzen Tag. Jezt sitze ich auf ...

von TanteInge, 6. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.