März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 16.05.2022, 21:47 Uhr

Ich komme schonmal

Ich komme schonmal zu euch. Ich musste leider aus dem Dezember Bus 22 aussteigen wegen eines windeis. Am 6.5 war die AS in der 8 SSW. Jetzt bin ich bei zt 11 und hatte schon einen positiven ovu Test in der Hand. Morgen habe ich die Nachsorge Untersuchung und dann muss ich bis zu den mens warten das wir dann wieder starten können und hoffen auf ein 2 März Wunder. Mein letzter Sohn ist von März 18.
Dadurch das man nach einer AS ja mindestens bis zur nächsten Periode warten muss, muss ich leider den Februar Bus überspringen. Wenn es nach meinem Körper gehen würde, konnte ich sofort weiter machen

 
1 Antwort:

Re: Ich komme schonmal

Antwort von Engelchenmaus2010 am 17.05.2022, 17:22 Uhr

Ich wander doch einmal kurz in den Februar Bus. Ich habe heute das komplette OK von meiner fa erhalten das wir sofort wieder los legen dürfen und mein es ist wohl heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.