August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 10.07.2020, 17:57 Uhr

Ich komme nie nach hause

Oh man, fühl dich gedrückt! Aber wie schön, dass die Kleine sich so gut macht! Das ist doch wunderschön!
Ich wünsche dir auch schnell gute Besserung und das du so schnell wie möglich wieder bei seiner Familie sein darfst und die Geschwister sich endlich kennen lernen dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf vlt Sonntag nach Hause.

Bin ja seit Dienstag im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag wo die Infusion anschlägt und ich ein ganzes Brötchen essen konnte. Wenn ich einen Tag ohne Infusion schaffe und nicht erbreche darf ich Sonntag vlt nach Hause. Wie geht's euch allen im Moment so? Morgen komme ich ...

von sweet310787, 10. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf man nach dem ersten Kind nach Geburt direkt nach Hause???

Hallo und zwar bin ich seit gerade wieder aus dem KH zuhause.War seit Dienstag abend da wegen Verdacht auf Gestose. Hat sich zum Glück nicht bestätigt! So ich fande es so schrecklich da, dass ich mich jetzt entschieden habe, wenn alles gut geht das ich nach der Geburt direkt ...

von Sarina2014, 38. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.