Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 18.04.2022, 11:14 Uhr

Ich komme neu zu euch ☺

Heei ihr lieben

Ich komme aus dem Novemberbus zu euch.

Im März war ich wahrscheinlich schwanger oder auch nicht. 2 Ärzte sind verschiedener Meinung. Nun ja HCG lag am 15.3 bei Null. Und die vermeintliche Fruchthöhle war weg. Die Aussage meiner Ärztin war eine Polype. Diese kann man häufig mit einer Fruchthöhle verwechseln leider daraufhin wurde meine periode mit Duphaston ausgelöst und seit der letzten richtigen periode am 22.1 kam die Blutung an ZT+73 . Die 2 Ärztin meinte zu mir letzten Donnerstag eine Polype kann nicht einfach verschwinden. Und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus daraufhin machte sie einen Ultraschall Gebärmutter und Eierstöcke sind inordnung. Ihre Aussage ich werde nicht schwanger weil ich zu dick bin, 155cm und 74kg ist viel zuviel und daher habe ich keinen Eisprung. Man muss nach ihrer Meinung einen Zyklus von 28tagen haben um schwanger zu werden.

Jetzt nehme ich seit dem ersten Tag meiner periode Ovaria comp und ab Eisprung Bryophyllum hoffe es klappt diesmal.


Wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe wir haben bald alle einen positiven Schwangerschaftstest

 
4 Antworten:

Re: Ich komme neu zu euch ☺

Antwort von misses-cat am 18.04.2022, 11:31 Uhr

Hey willkommen,
Also zur zweiten Ärztin würde ich dann nie wieder hin gehen, was ist das den für ne grundsätzliche Aussage? Nur mit ideal Gewicht und nur mit 28 Tage Zyklus? Na das wäre ja einfach dann bräuchte wir kaum kinderwunschärzte sondern nur diätberater?
Ich habe übrigens 7 Kinder mit einem 30 bis 35 Tage Eisprung bekommen 28 hatte ich noch nie.
Ich drück dir und uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme neu zu euch ☺

Antwort von MumOf3Kids am 18.04.2022, 12:25 Uhr

Dankeschön, habe auch schon Kinder. Daher ist es für mich frustrierend dass,es nicht klappt seit 4 1/2j.


Zu dieser Ärztin werde ich nie wieder hingehen.


Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme neu zu euch ☺

Antwort von Liesi2013 am 18.04.2022, 14:25 Uhr

Sorry, aber sie Aussage finde ich ziemlich frech vom Arzt. Meine FÄ würde so etwas nie zu mir sagen und ich bin mit 1,73 und 89 Kilo auch keine Elfe. Wir hibbeln gerade auf Nr. 3. außerdem hat dein SST ja angeschlagen. War eventuell eine Biochemische SS? Hatte ich nämlich. Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme neu zu euch ☺

Antwort von MumOf3Kids am 18.04.2022, 14:29 Uhr

Die hat sie nicht mehr alle beisammen. Das denke ich auch es war eine biochemische Schwangerschaft. Hoffe auch dass,es diesen Zyklus klappt endlich wäre so toll da mein Eisprung viel viel früher ist als sonst. Vorher war er immer an ZT21.


Drücke dir auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.