März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 23.02.2020, 11:58 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Leider wird das in einer Großstadt wie Berlin zur Norm langsam, wir haben sooo viele Hebis angeschrieben und angerufen es gibt einfach zu wenige, an eine Beleghebamme brauch man ohne Vitamin B schonmal garnicht denken, also entweder wir nehmen die wo wir selbst in die Praxis müssen oder wir haben quasi keine und es sind viiiele andere die ich beim Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt hab denen es auch so geht wie uns.

Ich hab auch noch kein schimmer ob und wie das alles läuft, wenn ich nicht selbst fahren oder mit Bahn fahren kann muss ich mich halt wohl oder übel in n Taxi setzten. Zum Glück ist das KH mit der Stillberatung nur 10 Minuten von uns weg falls das völlig in die Hose geht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.