März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 21.02.2020, 8:09 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

meine größte Sorge ist im moment auch einfach das man an meinem Entbindungstermin genauso abgenervt ist das ich Aufschlage. Ich arbeite selbst im Pflegeberuf und jaa es gibt wirklich harte Tage aber dennoch hat jeder neue Patient die gleiche Wertschätzung bei mir egal wie feddisch bin.
Ich hab nunmal leider n echt großes Baby und brauch da n gute Hebi die mir hilft das so unbeschadet wie möglich zu Gebären diese Null Bock Einstellung brauch glaub ich niemand in diesem Moment das macht mich sehr unsicher.
Meine erste Geburt im gleichen KH lief leider für mich sehr traumatisch ab ich wünsch mir einfach diesmal n anderen verlauf hab mich sehr bedrängt gefühlt zu Einleitung damals und hätte gerne gewusst was sie noch für Möglichkeiten haben außer die Einleitung übers Medikament ...gibts die alternative Lachgas zur PDA zb ...mag sein das ich für die ein oder andere Überreagiere, es hätte mich einfach ein wenig beruhigt weil ich doch ein wenig panisch bin nochmal da durch zu müssen.


Naja ich bin froh sie nochmal auf die SS Diabetis hingewiesen zu haben obwohl es halt dick vermerkt war und dann nächste Woche die Oberärtztin zu Gesicht zu kriegen da meine Gyn mir ja immer sagt das sie nicht richtung 4 KG kommen möchte mit meiner Maus, sie gab mir halt erst n neuen Termin an meinem Entbindungstermin da kann man dann auch nicht mehr viel reißen außer wortwörtlich zu reißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.