März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 21.02.2020, 4:45 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Hey, Versuch ein anderes Krankenhaus zu finden oder ruf im Krankenhaus an und lass dir direkt den Oberarzt geben. Und sag ehrlich das du dir Sorgen machst, dass man dich auch so bei der Entbindung behandelt und das du in der Kreißsaal Führung es anders erlebt hast.

Bei mir ist es so:

Ich habe mich für ein Krankenhaus entschieden mit Baby Klinik, ich war aber wegen meinem Zervix (kein Plan warum) in einem anderen das nicht so positive Bewertungen hatte und muss sagen, die waren bei allen 3 Besuchen soooo extrem freundlich, dass ich es dort riskieren möchte :D

Nja die Hebammen waren aber ähnlich wie bei dir, eher desinteressiert. Die Ärzte jedoch waren einfach nur der Hammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.