März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 14.07.2020, 16:21 Uhr

Ich komm aus dem Februar bus

Hatte heute mein Termin. Es hat geschlagen das Herzchen. Wir sind glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich komm aus dem Februar bus

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 14.07.2020, 17:03 Uhr

Hey

Sxön das du bei uns bist

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen


Beneide euch alle so viele waren scgon 1 bis 2 mal beim Arzt
Ich warte noch 13 Tage hoffe es ist alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm aus dem Februar bus

Antwort von happy89, 6. SSW am 14.07.2020, 17:58 Uhr

Was für eine schöne Nachricht! Glückwunsch!

Wann ist dein nächster Termin?

Meinen ersten Termin habe ich bei ca. 6+4 und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und ein Herzschlag zu sehen ist. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, dass da vielleicht nichts zu sehen ist.... Diese 12 Wochen sind so hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm aus dem Februar bus

Antwort von babymv, 8. SSW am 14.07.2020, 19:04 Uhr

Eigentlich erst wieder am 28.8 aber da ich am 5.8 zur mutter kind kur fahre soll ich zum Vertretungsarzt. Denke das ich in 2 wochen wieder termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.