Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine72, 15. SSW am 21.06.2011, 11:34 Uhr

Ich könnte die Welt umarmen :-)

Wir haben soeben das Ergebnis der Langzeitbiopsie (Chorionzotten) erhalten und es ist ebenfalls alles total unauffällig. Ich könnte vor Freude nur noch lachen und heulen abwechselnd. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert wir sind!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Das ist das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt!!!!!!

Musste mal meine Freude mit Euch teilen!

 
4 Antworten:

Re: Ich könnte die Welt umarmen :-)

Antwort von Chris27, 15. SSW am 21.06.2011, 11:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte die Welt umarmen :-)

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 21.06.2011, 11:45 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUUPER! Jetzt könnt ihr alle Sorgen über Bord werfen und euch nur noch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte die Welt umarmen :-)

Antwort von Babyle am 21.06.2011, 11:46 Uhr

Das ist sooo toll freu mich für dich... hast dich ja damals ganz arg traurig angehört... spätestens jetzt kannst dich auf deine kleine Prinzessin freuen... (war doch ein Mädchen gel?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte die Welt umarmen :-)

Antwort von jauw, 16. SSW am 21.06.2011, 12:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltuntergang

Hallo Ihr lieben, Ruhrgebiet hat gerade ein riesen Unwetter hinter sich. Sturm (so schlimm hab ich es noch nie erlebt) Regen und Gewitter. Es sieht aus wie Herbst...Blätter der Bäume überall. Äste und ganz Bäume egal wohin man schaut. Wir selber mussten Keller auspumpen ...

von Üei1981 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Auch mein Baby wollte diese Welt nicht erleben...

Hallo ihr Lieben!!! Anfangs als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch mitgesschrieben...nach einigen Tagen war ich leise mitgeleserin und die ganzen schlechten Nachrichten haben mich traurig gemacht, ich konnte gar nicht antworten weil ich ja insgeheim wusste dass ...

von elina13 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

klein ist die Welt

mein mann kommt aus einem kleinen dörfchen. jeder kennt jeden und wenn einer was weiß, wissen es alle.. "dorf eben". wir haben bisher ja ein paar kilometerchen von dem dorf entfernt gewohnt. so dass wir gar nicht dazu gehörten - war auch gut so. so, wie der zufall nun ...

von PhiSa 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Man bin ich fertig mit der Welt :o(

Oh mannomann... meine nette Kollegin hat mich soeben vor die Tür gesetzt. Rein theoretisch könnte sie das nicht, da ich ja die letzten Monate Miete gezahlt habe (ja, auch diesen Monat schon). Zwar habe ich von ihr keinen schriftlichen Mietvertrag bekommen, aber der ...

von Beauty, 15. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.