April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 14. SSW am 01.10.2012, 11:12 Uhr

ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

sehr bitteren beigeschmack.

unsere praxis hatte die laborergebnisse verwechselt was echt hätte sehr sehr böse enden können!!!!!

eben riefen sie an und fragten wie uns es geht.
sie haben eben die unterlagen durchgesehen und einen gravierenden fehler gemacht.

friedrich hätte in die klinik gemusst!!!!


aber da es ihm besser geht soll er nur zum internisten morgen kommen.

er hat keine norovieren (ich ja aber er nicht!!!!!!)

er hat ehec!

klasse

vermutlich durch nen rohkost salat den wir gegessen hatten!

wenn ich mir ausmal was da hätte passieren können über nieren versagen usw!

mein gott

 
10 Antworten:

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Xen am 01.10.2012, 11:14 Uhr

Boa ohne Worte;(

Was haben die zu ihrer Verteidigung gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Xen am 01.10.2012, 11:16 Uhr

Vorallem muss das jawohl sofort gemeldet werden....wenn wieder Salate betroffen sind...muss man doch schauen welche und wo die her kommen....können ja auch andere sich anstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 11:17 Uhr

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von februar2007, 14. SSW am 01.10.2012, 11:26 Uhr

Ach du sch***!

Wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffe, dass dein Kleiner alles gut übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von niti0206 am 01.10.2012, 11:40 Uhr

die meinten da es so viele magen darm erkrankungen gab und wir ja beide labor ergebnisse hatten haben sie leider den fehler gemacht. da freitag wohl 90% der patienten mit magen darm in der praxis waren (ist eine große notfall kinderpraxis mit vielen ärzten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 11:43 Uhr

egal, sowas darf nicht passieren.
(ich weiß ja, wo gearbeitet wird, passieren Fehler.... aber wenn Menschen betroffen sind, ist es halt um einiges kritischer, als wenn ich im Büro nen falschen Wisch schreddere)

Ihr seid mit einem blauen Auge davongekommen, aber das hätte auch ganz anders enden können.

Boah...
GUTE BESSERUNG Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Huihui87, 12. SSW am 01.10.2012, 11:56 Uhr

Oh Gott da fehlem einen ja echt die Worte...

leider ist man da ja echt machtlos....schließlich ist ja zum glück nichts schlimmes passiert!

gute besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von mia_sara, 13. SSW am 01.10.2012, 12:12 Uhr

Das ist ja echt mal krass. Ich meine, wenn die ein Ergebnis mit EHEC haben, dann müssen die doch alamiert sein und sofort reagieren?!?!? Man kann evtl. mal ein positives Norovirusergebnis mit einem negativen Ergebnis verwechseln, aber so was???
Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!!! Weiterhin gute Besserung für Euch alle!

Liebe Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von drache782, 14. SSW am 01.10.2012, 12:27 Uhr

Das klingt nach einem echt schlechten Scherz!!!!

Da fehlen einem glatt die Worte!

Was bitte hätten die denn gemacht wenn was passiert wäre?!? Es abgestritten oder vertuscht womöglich oder wie!!!! Boah neeeee!!!

Gott sei Dank geht es euch einigermaßen! Weiterhin gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von maxelbaby, 13. SSW am 01.10.2012, 14:35 Uhr

ui jui jui...
aber beruhige dich!!! Sch... Ehec war so sehr in den Medien, dass jeder Angst bekommt, versteh dich gut. Aber: jedes Jahr gibt es Ehec-Fälle, die NICHT tödlich enden und die auch NICHT eine Epidemie nach sich ziehen. Kopf hoch, dass ihr alle bald wieder auf den Beinen seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Zuckertest

Hallo ihr Lieben, habe heute mein Ergebnis vom Zuckertest und den Eisenwert erfahren. Zucker ist bei 70 und der eisenwert bei 12,1. Allerdings sind die Thrombozyten etwas niedrig und er will nächste Woche nochmal Blut abnehmen, hatte das auch ...

von Lui, 28. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony Test

Hallo ihr lieben , gestern Abend kam der Anruf keine Trisomien keine Auffälligkeiten .-Gott sei dank nachdem unser zweiter Sohn mit na lippenspalte geboren wurde war die Angst groß :/ und um dem ganzen mehr süße zu verleihen wird es nach zwei Jungs 6 und 9 eine kleine Amelia ...

von angili89, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FFP2 Maske Covid Schutz Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir. Die Betriebsärztin hat sich heute bei mir gemeldet. Das Tragen einer FFP2 Schutzmaske ist max.30 min gestattet, danach 75 min Tragepause. Kein wechselnder Patientenkontakt erlaubt und ich brauche ein Einzelbüro. Da das alles ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest und Outing 😍

Hallo ihr Lieben, heute bin ich in die 15. SSW gerutscht und pünktlich dazu habe ich eben von meinem Frauenarzt die Ergebnisse des Harmonytests mit Outing bekommen Unser Baby ist gesund und munter, alle Tests waren absolut ...

von Felicenavidat, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Guten Morgen meine Lieben. Eine runde Kaffee für alle Ich hatte gestern nun doch wieder einen Termin beim FA. Mein Bauchzwerg hat innerhalb von 5 Tagen einen halben cm zugelegt und wir sind jetzt 6 cm gross

von mari82, 13. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Puh, mein Herz pocht immernoch. Eben rief die Gyn an mit den Ergebnissen vom NIPT: Es ist alles in Ordnung und es konnte kein Hinweis auf Trisomien oder sonstige untersuchte Gendefekte gefunden werden. Ich bin so so so so so erleichtert. Das Geschlecht hat sie uns ...

von beyondthemaze 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Elanee ph test Ergebnis Hilfe bei Auswertung

Huhu Vielleicht kennt jemand die Tests von elanee um den ph wert von Urin festzustellen. Da ich heute irgendwie ziemlich viel Flüssigkeit verliere, habe ich mal so einen test gemacht. Was meint ihr könnte ich fruchtwasser verlieren? Bin mir unsicher, da es irgendwie an ...

von Mimarel, 35. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse großer Zuckertest

Ich habe heute endlich meine Ergebnisse vom großen Zuckertest bekommen. Alles ist im Normbereich. Warum der BZ dann einmal erhöht war konnte mir keiner sagen. Auch nicht warum ich zu viel Fruchtwasser habe und der kleine so schnell zu nimmt. Ich hole mir aber auch keine ...

von Tinkerbell 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bereits beim Kinderarzt vorangemeldet!

Hallo Mädels, hab unser Baby soeben bei unserem Kinderarzt vorangemeldet! War eben wegen nem Rezept für meinen Großen dort und hab einfach mal das Baby im Bauch erwähnt und gefragt ob sie die Betreuung übernehmen. Sie haben das dann mal direkt mit ET eingetragen und mir ...

von Zinderella, 20. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.