April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 14. SSW am 01.10.2012, 11:12 Uhr

ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

sehr bitteren beigeschmack.

unsere praxis hatte die laborergebnisse verwechselt was echt hätte sehr sehr böse enden können!!!!!

eben riefen sie an und fragten wie uns es geht.
sie haben eben die unterlagen durchgesehen und einen gravierenden fehler gemacht.

friedrich hätte in die klinik gemusst!!!!


aber da es ihm besser geht soll er nur zum internisten morgen kommen.

er hat keine norovieren (ich ja aber er nicht!!!!!!)

er hat ehec!

klasse

vermutlich durch nen rohkost salat den wir gegessen hatten!

wenn ich mir ausmal was da hätte passieren können über nieren versagen usw!

mein gott

 
10 Antworten:

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Xen am 01.10.2012, 11:14 Uhr

Boa ohne Worte;(

Was haben die zu ihrer Verteidigung gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Xen am 01.10.2012, 11:16 Uhr

Vorallem muss das jawohl sofort gemeldet werden....wenn wieder Salate betroffen sind...muss man doch schauen welche und wo die her kommen....können ja auch andere sich anstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 11:17 Uhr

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von februar2007, 14. SSW am 01.10.2012, 11:26 Uhr

Ach du sch***!

Wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffe, dass dein Kleiner alles gut übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von niti0206 am 01.10.2012, 11:40 Uhr

die meinten da es so viele magen darm erkrankungen gab und wir ja beide labor ergebnisse hatten haben sie leider den fehler gemacht. da freitag wohl 90% der patienten mit magen darm in der praxis waren (ist eine große notfall kinderpraxis mit vielen ärzten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 11:43 Uhr

egal, sowas darf nicht passieren.
(ich weiß ja, wo gearbeitet wird, passieren Fehler.... aber wenn Menschen betroffen sind, ist es halt um einiges kritischer, als wenn ich im Büro nen falschen Wisch schreddere)

Ihr seid mit einem blauen Auge davongekommen, aber das hätte auch ganz anders enden können.

Boah...
GUTE BESSERUNG Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von Huihui87, 12. SSW am 01.10.2012, 11:56 Uhr

Oh Gott da fehlem einen ja echt die Worte...

leider ist man da ja echt machtlos....schließlich ist ja zum glück nichts schlimmes passiert!

gute besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von mia_sara, 13. SSW am 01.10.2012, 12:12 Uhr

Das ist ja echt mal krass. Ich meine, wenn die ein Ergebnis mit EHEC haben, dann müssen die doch alamiert sein und sofort reagieren?!?!? Man kann evtl. mal ein positives Norovirusergebnis mit einem negativen Ergebnis verwechseln, aber so was???
Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!!! Weiterhin gute Besserung für Euch alle!

Liebe Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von drache782, 14. SSW am 01.10.2012, 12:27 Uhr

Das klingt nach einem echt schlechten Scherz!!!!

Da fehlen einem glatt die Worte!

Was bitte hätten die denn gemacht wenn was passiert wäre?!? Es abgestritten oder vertuscht womöglich oder wie!!!! Boah neeeee!!!

Gott sei Dank geht es euch einigermaßen! Weiterhin gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte ausflippen.. schamperei beim kinderarzt. falsches labor ergebnis mit

Antwort von maxelbaby, 13. SSW am 01.10.2012, 14:35 Uhr

ui jui jui...
aber beruhige dich!!! Sch... Ehec war so sehr in den Medien, dass jeder Angst bekommt, versteh dich gut. Aber: jedes Jahr gibt es Ehec-Fälle, die NICHT tödlich enden und die auch NICHT eine Epidemie nach sich ziehen. Kopf hoch, dass ihr alle bald wieder auf den Beinen seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elanee ph test Ergebnis Hilfe bei Auswertung

Huhu Vielleicht kennt jemand die Tests von elanee um den ph wert von Urin festzustellen. Da ich heute irgendwie ziemlich viel Flüssigkeit verliere, habe ich mal so einen test gemacht. Was meint ihr könnte ich fruchtwasser verlieren? Bin mir unsicher, da es irgendwie an ...

von Mimarel, 35. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse großer Zuckertest

Ich habe heute endlich meine Ergebnisse vom großen Zuckertest bekommen. Alles ist im Normbereich. Warum der BZ dann einmal erhöht war konnte mir keiner sagen. Auch nicht warum ich zu viel Fruchtwasser habe und der kleine so schnell zu nimmt. Ich hole mir aber auch keine ...

von Tinkerbell 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bereits beim Kinderarzt vorangemeldet!

Hallo Mädels, hab unser Baby soeben bei unserem Kinderarzt vorangemeldet! War eben wegen nem Rezept für meinen Großen dort und hab einfach mal das Baby im Bauch erwähnt und gefragt ob sie die Betreuung übernehmen. Sie haben das dann mal direkt mit ET eingetragen und mir ...

von Zinderella, 20. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ergebnis Harmonytest

Ich habe gerade den Anruf von der FA-Praxis erhalten. Die Blutergebnisse sind alle super und somit brauchen wir uns über die trisomie keine Gedanken mehr machen Das Geschlecht kann ich in 2 Wochen erfragen. Mir fällt so ein Stein vom ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Aktuelle Ergebnisse von heute ....

Manchmal lohnt sich das Bibbern und Bangen ja........aber für meine Nerven ist es ganz sicher rein gar nichts. Die Schwangerschaft entwickelt sich so, wie sie sich ab ersten US entwickeln musste. Die Schwangerschaft ist eben nur jünger und laut vorerst errechnetem ET würde ich ...

von Späti79, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Kinderarzt

Ist das bei euch auch so kompliziert? Ich will auf keinen Fall mit meinem 2.Kind zur gleichen Ki-Ärztin. Die ist völlig unfähig und fahrlässig. Mein großes Kind ist 9 und ich geh maximal wegen einem Krankenschein hin. Sonst nicht mehr. Da man mit Baby ja öfters hin muss, habe ...

von Arie85 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ergebnis Bluttest und Outing

Letzte Woche Montag wurde mir ja Blut abgenommen und heute kam endlich der Anruf mit dem Ergebnis. Unser Baby ist gesund und weist keinerlei Anzeichen für eine Trisomie auf Damit war der Tag schon gerettet

von @ni, 14. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Mein Ergebnis ist da!

Hallo ihr Lieben, ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes. Ich darf weiterhin reinhauen. Danke euch fürs Daumen drücken. @Jacky: Weißt du schon ...

von emma1309, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.