Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 01.04.2021, 8:29 Uhr

ich könnt heulen...

Oh nein erstmal Fühl dich gedrückt, dass braucht man echt nicht kurz nach der Geburt...

Bei mir war das etwas anders aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem. Ich hab im Jugendalter schon die HPV Impfungen bekommen, da waren die kostenlos. Vielleicht rufst du einfach mal deine Krankenkasse an und fragst nach?

Trotz der Impfungen hatte ich dann 1 Jahr lang immer einen einen CIN-Befund, allerdings die schwächste stufe. Da es über einen so langen Zeitraum war und ich Beschwerden hatte (Kontaktblutungen) bekam ich auch eine OP 2015. Bei mir wurde gelasert.

Die OP an sich war echt nicht schlimm. Vollnarkose aber alles ambulant und danach komplett ohne Schmerzen und einschränkungen. Seit dem ist alles unauffällig und ich bin beschwerdefrei.

Ich hatte dann Anfang letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 6. SSW aber ich bezweifle das es daran lag. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich dann vorzeitige Wehen mit gebährmutterhalsverkürzung aber laut den Ärzten war das höchstwahrscheinlich auch nicht deswegen. Letztendlich kam die Maus zeitgerecht und alles hat gehalten.

Soweit ich mich erinnern kann ist die erste OP gar nicht so schlimm bzgl Schwangerschaft, nur wenn man zu oft operieren muss weil dann der Gebährmutterhals zu dünn wird. Aber ich weiß natürlich auch nicht wie viel bei mir weg musste und wie die Situation genau bei dir aussieht.

Wenn du noch fragen hast meld dich gern! Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist und du die Zeit als Mami wieder komplett genießen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach zum Heulen...

Hallo.. heute ist einfach einer dieser Tage an denen man in ein tiefes Loch springen will.. Erst bin ich einer Frau hinterher gesprintet, die mein Hilfeangebot verneinte und dann lebensmüde und kreischend mit einem Rollstuhl einen Hügel hinunter gefahren ist.. ich natürlich ...

von Gartenfee_2020 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen und Nasennebenhöhlen dicht...

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir waren gestern Abend mit den Kindern beim Chinesen, nach einer kleinen Auseinandersetzungen mit meinem Mann habe ich Rotz und Wasser geheult. Ich hab mich garnicht mehr eingekriegt. Hatte das aber zum Glück nur ...

von Jumalowa, 37. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

Ich stelle mir gerade vor ,was in einem gerade passiert Ich liebe dich obwohl du soooooo winzig klein ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eine Runde heulen...

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mega fertig. Ich glaube so schlimm hatte ich es noch nie. Ich bin seit Heute in der 36 Ssw und habe mich jetzt noch bei meinem Mann angesteckt mit Durchfall , Magenkrämpfen und co. seit gestern Abend kann ich mich kaum mehr bewegen mein Rücken ...

von Kaffeesahne41379, 36. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen..

Heute morgen nach dem aufstehen meinen Babybauch im Spiegel betrachtet und dann der Schock... ich bin gerissen mehrere zwar kleine, aber dafür sehr tiefe und dunkle Risse und das nicht am Bauch sondern am Po

von opheliaaa, 23. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen is das mitm Kleinen :(((

Hey nochmal. Also vorweg, das 3 Tage Fieber hatten wir schon. Ich musste nachmittag nochmal in die Kinderklinik weil er nur noch weinte. Dort angekommen war er wie ausgewechselt. Naja sie hat ihn nochmals genauer untersucht, er hat scheinbar eine Mandelentzündung und ...

von Sternchen80, 37. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Hallo ihr, muss mich mal ausqautschen. Heute war es sehr sehr stressig auf der Arbeit. Leider musste ich aber voll durch arbeiten, hab sogar ne Stunde länger gearbeitet :(( Ich wollte ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, zumal man ja am Dienstag bei 4+4 nur die ...

von Regenbogen2 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

vll könnt ihr aus erfahrung antworten oder mich beruigen und sagen. dass ich total übertreibe... seit nunmehr als 4 wochen ist ausgemacht, dass mein freund zum nächsten termin das erste mal mitkommt- sollen ja erfahren was es ...

von kitty_princess, 18. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

huhu zusammen ,,hab vorhin schon mal im* schwanger wer noch* geschrieben aber muss hier auch noch mal schreiben ,,,, hatte heut ja meinen ersten fa besuch und laut meinen rechnungen war der zyklus 29 tage tage im märz hab ich se am 21.3 bekommen und im april am 18.4 so normal ...

von chaosfamilie 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.