Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 04.05.2021, 11:44 Uhr

Ich kanns auch nicht lassen...

Ich weiß nicht ob einige von euch schonmal orakeltet haben aber ich habe das in der letzten Schwangerschaft gemacht und wollte es eigentlich nicht machen weil es ja nichts wirklich aussagt...
Aber nun konnte ich es nicht lassen ich habe ja super Ziehen in den Brüsten uns auch ziehen und zwicken im Unterleib, schon anders als bei meiner Mens normalerweise. Ich habe gerade einen OVU gemacht meine bestellten SS Tests kommen morgen oder übermorgen erst an. Und ja nun ist der OVU 7 Tage vor Mens positiv genau so wie es bei meiner letzten SSW auch war nun bin ich natürlich noch hin und her gerissener... aber ich versuche zu warten bis die Tests kommen unnötig wieder Geld auszugeben ist auch doof.
In echt ist der Strich noch stärker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich kanns auch nicht lassen...

Antwort von mitchi_93 am 04.05.2021, 12:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Meine Ovus wurden auch immer stärker und ich habe heute trotzdem meine Mens bekommen. Habe jetzt von einigen gehört, bei denen die Ovus vor der Mens immer positiv werden. Also kann man leider nur auf den SST vertrauen und eventuell die Tempi kontrollieren.

Ich drücke die Daumen für einen positiven SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns auch nicht lassen...

Antwort von Anni523 am 04.05.2021, 12:10 Uhr

Du machst es ja richtig spannend! Ich vertraue mal auf dein Bauchgefühl und wette du bist dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns auch nicht lassen...

Antwort von jessiexboux am 04.05.2021, 13:45 Uhr

Dankeschön!
Ja ich bin weiterhin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns auch nicht lassen...

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 04.05.2021, 18:00 Uhr

Hey :) das war bei mir auch so! Hab spaßes halber auch 1 Tag vor der Mens einen Ovu gemacht, weil mein Test erst den Tag drauf kam und mir nichts dabei gedacht aber der sah ähnlich aus wie deiner + hatte ich Symptome wie du es beschreibst! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wir dich noch im Januar Bus mitnehmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns auch nicht lassen...

Antwort von Lalelu27 am 20.05.2021, 11:30 Uhr

Hallo meine Liebe! Wir kennen uns noch aus dem April 2020 bus:)
Ich drücke dir die Daumen und hoffe so, dass wir wieder gemeinsam fahren dürfen! Ich bin sooo gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.