Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 14. SSW am 10.06.2010, 10:05 Uhr

ich kann nichts mehr......

hallo an alle,
mein tag hat leider schlecht angefang konnte im moment nur
ich nimmt doch antibiotika jetzt am montag wahr ich fertig dienstag zum kontrole weil so viel hat das nichts geholfen (meine nase hat nichts so gelaufen aber wahr immer geschtopft u ich habe immer keine geruch) u mein arzt sagte mehr wie 4 tage noch antibiotika kann man nichts nehmen also weiter 4 tage antib.aber was bring mir das wenn ich merke das meine nase ist fast wie vorher!!!!!!
na ja dann solte ich MRT machen (ab 20 woche) denke ich die 6 woche schafst du noch aber heute rufe ich da an nein ab 25 woche also noch 11 wochen warten!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis mir jemand sagt warum ich meine nase so verstopf hab u dann kann ich zum HNO klinik ..........

ich wird veruckt ich kann nichts mehr warten so lange das ist für mich stress............habe mich so gefreunt das die antibiotika hilft.....u nichts!!!!!!

WARUM ?????????ich bin langsam am ende!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry

 
6 Antworten:

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 10:19 Uhr

Mensch Süße! Ich hatte echt gehofft das es dir schnell besser geht, aber das hört sich ja garnicht so an
Was macht deine Entzündung im Mund?
Denk an dein Krümelchen! Du schaffst das!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von Qimi, 14. SSW am 10.06.2010, 10:21 Uhr

ich denke immer an meine krümelchen!!ich kann nur
meine etzündung ist besser aber auch nichts so ganz weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 10:27 Uhr

Hast du schon eine Hebamme?
Es gibt ja viele die mit akupunktur arbeiten...vielleicht kann dir mit sowas geholfen werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von Qimi, 14. SSW am 10.06.2010, 10:32 Uhr

nein habe ich noch nichts!
ich habe grad mein arzt angerufen u gesagt das ich kein 11 wochen warten will bis ich in der HNO klinik gehe mal sehen nachmittag was er sag dann..muss warten bis die mit ihm reden!ich hoffe das ich da früher gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 12:31 Uhr

Ich drück die Daumen!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nichts mehr......

Antwort von llillyhasi, 14. SSW am 10.06.2010, 13:31 Uhr

Tut mir leid, das es dir immer noch so schlecht geht. Hat dein Arzt schonmal an einen Allergietest gedacht? Deine Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich wurde auch monatelang mit den verschiedensten Antibiotika behandelt und nichts half. Ein Allergietest brachte Klarheit, obwohl es kein Arzt für möglich gehalten hat. Tja, auch Ärzte können sich mal irren, vielleicht ja auch bei dir?

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.