Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 33. SSW am 23.05.2020, 9:37 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich melde mich auch mal zu Wort. Also ich wurde gestern noch mal genau angeschaut, Leber usw alles ok, kein nierenstau, keine blasenentzüdung oder sonstiges. Mein gmh war bei ca 5 cm habe ihm auch das mit der Ärztin im Krankenhaus erzählt, und er kann sich den befund bei ihr nicht erklären. Klar gab es bei keinem gyn auch schon messabweichungen von 5 mm aber ich denke da kommt es auch manchmal drauf an wie das Baby liegt.

Naja ich habe ihm dann von meinen schlimmen Schmerzen im ganzen Bauch erzählt, er hat dann abgetastet und die kleine liegt wohl komplett am rippen Bogen an, und das verursacht diese wahnsinnigen schmerzen. Zu meinem Druck nach unten meine er, das wundert ihn nicht, da ich wohl ein kleines klöpschen mit ca 2,5 Kilo und 46cm schon mit mir trage. Der kleinen geht's gut und das freut mich sehr sie ist auch seit dieser horror Nacht wieder viel aktiver und die schmerzen haben nachgelassen. Vielleicht ist meine Gebärmutter die letzten Tage komplett hichgewandert vor 1,5 Wochen ca war sie zumindest laut Arzt bei RB-3 und gestern bei RB.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.