Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helinchen am 22.05.2020, 8:51 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich habe die letzten Tage auch immer wieder periodenartige schmerzen oder ganzes Bauchweh. Aber kleine bewegt sich fleißig. Es klingt erst mal trivial, aber ich versuche dann oft sehr regelmäßig über den Tag verteilt Magnesium zu nehmen/ Banane zu essen. Eventuell hilft auch Wärme im Rücken. Laufe ich länger als 50 Meter (wie ne Schnecke!!) kriege ich diesen stechenden Schmerz nach unten.. als ob da nen eiszapfen von innen nach unten will. Aber das köpfen drückt da unten eben schon ordentlich drauf und ich muss dann ne Weile stehen bleiben bis es wieder geht. Meine Frauenärztin sagt das wird ihr immer wieder von Manchen Frauen Beschrieben, die anscheinend sehr empfindlich darauf reagieren, was sich da alles in einem tut. Ich versuche mich zb dann auch nicht auf die Schmerzen zu konzentrieren, sondern auf das zappeln vom Kleinen oder komplett auf was anderes. Vielleicht hilft dir das etwas. Würde es bei mir nicht mehr weggehen, würde ich mich vermutlich auch rückversichern. Ich denke auch, dass dein Mann dich damit nur beruhigen will.. aber im Endeffekt kann er nicht spüren was du spürst und wenn dich das belastet würde ich es auch wirklich mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.