April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 08.03.2018, 14:00 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Das mit dem Zugang läuft bei uns Gott sei Dank immer recht gut. Er lässt eh alles über sich ergehen und schaut eher noch zu und spielt das dann auch später nach. Sie weint zwar kurz, aber dann ist es auch ok.
Das Problem ist halt, wenn die Kinder viel erbrechen und Durchfall haben, dass dann sehr schnell Flüssigkeit fehlt und sie dadurch auch richtig apathisch werden. Das ganz sehr schnell sehr gefährlich werden. Daher bei sowas immer ins KH und lieber ordentlich Flüssigkeit und Elektrolyte rein. Der Schmerz vom Zugang ist dann schnell vergessen. Wir hatten allerdings auch immer Glück mit den Ärzten und Schwestern, die das mit den Zwergen auch immer super gemacht haben.
Klar blutet Mama‘s Herz, wenn die kleinen leiden, aber was sein muss, muss sein. Und wie Du gemerkt hast geht es ihnen dann auch recht schnell wieder besser.
Wegen dem Essen brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Wichtigste ist, dass sie viel trinken. Essen kommt von ganz allein wieder, wenn sie sich besser fühlen. Das kannschon mal ein paar Tage dauern. Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.