November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 23.12.2020, 10:03 Uhr

Ich kann langsam nicht mehr

Hallo,

Meine kleine ist seit vier Tagen auch ganz anders. Sie schläft nur noch auf/an mir den ganzen Tag/ Nacht . Sie wird um ca ein Uhr zum stillen wach und dann will sie Dauer nuckeln bis sie wieder fest einschläft dauert bestimmt eine Stunde. Dann kommt sie eine Stunde später wieder und das geht von vorne los... Ich hab ihr gestern Nachmittag auch Mal eine Flasche pre gemacht und ich muss sagen sie hat danach fünf Stunden geschlafen. Vielleicht sollte ich ihr die Flasche eher vor dem zu Bett gehen abends immer geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds ernst..

Finde es so spannend zu sehen wie es bei uns allen voran geht, bin schon gespannt von wem das erste November Baby stammt Mittlerweile haben wir ja fast alles ...

von Michipolly, 29. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT13 langsam tut sich was...

Ich glaube mein ES verschiebt sich etwas nach hinten, aber wenigstens scheint sich langsam was zu tun. Gestern war der Ovu noch Blütenweiß, heute erscheint wenigstens schon mal eine Linie. Herzchen werden jetzt eh einfach alle 2 Tage gesetzt. Mehr können wir nicht ...

von Johidesi 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

... die nächsten sind wir ... Drücke uns allen die Daumen, dass wir so nah wie möglich an unsere ...

von PoisonYvi84, 30. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wieder schlapp

Huhu, ich wollte mal fragen wer sich ab Anfang des 3. Trimesters auch so schlapp fühlt...? Das Wetter hat bestimmt was damit zu tun, aber ich könnte schon wieder wie am Anfang nur noch schlafen und am liebsten liegen! Oder stell ich mich zu sehr an? Viele liebe Grüße! ...

von Heinzelmami, 29. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Entwicklung zu langsam!?

Ich bekomm schon wieder Angst! Ich war am Freitag in der Klinik beim Ultraschall da war eine Fruchthöhle und mini am Rand angedeutet der Dottersack. Da hab ich auch ein Bild. Gestern war ich dann beim FA und bei der Untersuchung war der Dottersack als Ring und der ...

von lena1986, 6. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam fängt das besorgen für den Kleinen an...

Habe gestern nun einen Kleiderkasten für unseren Sohnemann gekauft. Langsam bekomme ich auch schon Kleidung aus der Bekanntschaft geschenkt, ausgeliehen oder kaufe es gebraucht wenn sich gerade was ergibt. Habe bei meiner Tochter alles neu und das nicht wenig gekauft, ...

von schokimaus14 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schleiche mich mal so langsam hier rein...

Hallöchen! Ich guck mal ganz vorsichtig vorbei bei euch im Novemberbus. Wobei ich glaube, und mein Gefühl es mir sagt, dass ich spätestens am Wochenende wieder aussteigen werde. Habe mich mit Tests zu geballert und weiß immer noch nicht mehr. 10er sind schwächer ...

von Lela0302 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.