März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 3. SSW  am 01.07.2020, 8:49 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Guten Morgen ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich erst am Wochenende testen, da unser Kinderwagen aber jetzt kaputt gegangen ist und wir vor der Entscheidung stehen, Buggy oder wieder Kombikinderwagen, dachte ich, dass ich teste, bevor wir heute einen Buggy für unsere Tochter kaufen.
Anzeichen für eine SS waren schon da, aber hätten auch PMS sein können.
Ich bin wahrscheinlich ES+13
Ich freue mich, dass ich bei euch sein darf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von misses-cat, 5. SSW am 01.07.2020, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kleiner Einwand du bist ende 4 Woche,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von isa-coyote am 01.07.2020, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genau du bist bereits Ende 4ter Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von Mucky, 4. SSW am 01.07.2020, 9:28 Uhr

Stimmt
Der Kopf hat noch nicht richtig gearbeitet
Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 01.07.2020, 13:25 Uhr

Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von Dagi am 01.07.2020, 19:12 Uhr

Glückwunsch!!! Dieser Test war bei mir nur mit wenden unter licht leicht sichtbar. Ich habe direkt andere Teste gemacht, die gleich dick positiv waren.. Der digitale mit wochenbestimmung liefert dir direkt eine Antwort. Also nur Mut und vllt probierst du ja einen digitalen noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben 😍

Antwort von Mucky am 02.07.2020, 17:38 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich den digitalen brauche, werde morgen nur zur Sicherheit noch einen presense machen, aber der andere Strich war ja deutlich erkennbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.