Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 01.09.2018, 7:01 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben...

...aber mein Schatz kam heute nacht nur 2x....das hatten wir noch nie in den knapp 11 Monaten. Um 1:30 Uhr hab ich ihn zu uns rüber geholt, gestillt und er hat sich tatsächlich wieder in sein Bett legen lassen. Um 5 Uhr (seit Monaten unsere reguläre Aufstehzeit) war ich wach und dachte oh er schläft noch???? 5 min später wurde er wach, ich ihn wieder zu mir ins Bett genommen, gestillt...und plötzlich schläft er wieder Jetzt um 6:40 Uhr wurden wir wach....er war immernoch sehr kuschelig und müde, aber die Windel drohte zu explodieren, weil trotz der geänderten Schlafzeit seine Stuhlgangzeit von 5:30 wohl eingehalten wurde
Ich war seit der Geburt nicht so ausgeschlafen, ich musste das jetzt einfach mit euch teilen, weil ich es selbst kaum glauben kann. Und weil wir sonst nie zu dem Team Durchschlafen/ fast durchschlafen gehören normalerweise kommt er mind 3-4x und wie gesagt 5 Uhr ist für uns Dauerzustand.

 
10 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von EmyErdbeer am 01.09.2018, 21:30 Uhr

Na das ist doch super
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es sich wiederholt.
Mini steht im Moment auch wieder gerne um fünf auf, ich hoffe die Phase ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von MamaDita am 01.09.2018, 22:13 Uhr

Danke ich habe gerade Hoffnung für mein Schlafkonto bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von zitronenaroma am 02.09.2018, 7:10 Uhr

Zu früh gefreut....
Gestern ab ca 10 Uhr war mir klar warum er "so gut schlief"...er hatte wahrscheinlich nachts schon Fieber. Um 10 Uhr gemessen, 39,1...zäpfchen gegeben....geschlafen bis ca 11 Uhr...gemessen 38,1. Um 15 Uhr wieder gemessen...39,7....16 uhr 2. Zäpfchen...geschlafen von 17:30 bis 20:00 geschlafen, gemessen 38,7....21:30 Uhr wieder 39,7....zum Kindernotdienst gefahren (der bis 22 Uhr besetzt ist, wir aber eigentlich mind 30-40 min brauchen)...21:54 dort angekommen, total abgehetzt rein....22:00 wieder raus...Fieber ist ok so, Nurofen zusätzlich und so ein Gel für den Mund...er hat einen oberen Atemwegsinfekt und Halsschmerzen.
Und ich Trottel dachte er hat einfach mal gut geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Oktoberkind2017 am 02.09.2018, 12:40 Uhr

Ach Mensch. Aber sowas passiert... mach dir keine Vorwürfe sie können halt noch nix sagen... da merkt man sowas manchmal erst später

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Linde79 am 02.09.2018, 21:09 Uhr

Oh nein...ach du arme! Aber weißt du was? Gut, dass du noch stillst! Ist bei Fieber nämlich das beste Mittel. Minis trinken und nehmen ein paar Kalorien zu sich! Sehr gut!
Ich wünsche gute Besserung - auch was die Nächte anbelangt (wir gehören hier auch zur Ich-kann-nicht-durchschlafen-Fraktion...siehe Thread unten)

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von zitronenaroma am 03.09.2018, 6:26 Uhr

Ja da hast du Recht! Er isst auser ein paar kleinen Gurkensticks nichts, wir stillen seit Sa quasi wieder voll. Gestern Abend dachten wir es ist überstanden....37,8...heute Nacht hat er wieder geklüht 40,0...aber gut, da lag er neben mir und war auch halb eingedeckt ...nacher rufe ich beim Vertretungsarzt kann, ist der 3. Tag jetzt....jetzt liegt er quer neben mir im Bett und schläft, ist aber auch sehr warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Linde79 am 03.09.2018, 11:18 Uhr

Hi, wie geht es euch heute? Was sagt der Arzt? Geht es ein wenig besser mit dem Essen?

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von zitronenaroma am 03.09.2018, 11:34 Uhr

Lieb, dass du fragst. Waren heute morgen direkt beim Arzt. Wohl 3-Tages-Fieber. Weiter Nurofen/ Paracetamol im Wechsel. Blut wurde kontrolliert, CRP ist ok. Hab einen Urinbeutel mitbekommen, wenn es morgen nicht besser ist muss ich Urin zur Untersuchung bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Sandra_1990 am 03.09.2018, 13:44 Uhr

Wünsche euch gute Besserung.
Wenn es 3 Tage Fieber ist und es heute der letzte Tag ist, kann es sein dass er danach einen Ausschlag bekommt. Hat euch das der Arzt gesagt?
Mein Arzt hat mich damals als Emma das 3 Tage Fieber hatte gleich vorgewarnt. Sie hatte danach echt am ganzen Körper richtig schlimmen Ausschlag. War aber nach 2 Tagen auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von zitronenaroma am 03.09.2018, 14:02 Uhr

Ja das hat er gesagt- bin gespannt... naja besser jetzt, als in 2 Wochen, wenn wir im Urlaub sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.