Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 25.11.2021, 8:22 Uhr

Ich kam echt mal auf 8h Schlaf

Ich bin so begeistert... in letzter Zeit war es echt wieder hart für mich und gestern war meine Schwester da und sie hat den kleinen ins Bett gelegt und siehe da, er kam nur 2x. Ich war so überrascht darüber und kann es garnicht glauben sooooo unfassbar viel Schlaf zu bekommen. Ansonsten kommt er zwischen 4-6 x in der Nacht. Wuhhhhhuuuu ich könnte Bäume Ausreißen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kam echt mal auf 8h Schlaf

Antwort von Jiny84 am 25.11.2021, 9:05 Uhr

Woohhoooo. Neidisch aber woohhooo

Wie kam es dass er diesmal nur 2x mal kam, eine Idee?
Habt ihr im gleichen Zimmer geschlafen?

Bei mir war gestern genau das Gegenteil, von alle 2std, kam sie alle 1,5std. Ich merke dass sie gerade was durchmacht und die Zähnchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kam echt mal auf 8h Schlaf

Antwort von Lyonesse am 25.11.2021, 9:09 Uhr

Glückwunsch.
Selbst nur eine so gute Nacht, kann einem schon wieder so viel Kraft geben. Wir hatten es genau umgekehrt. Die letzten Nächte waren alle gut und nur jetzt die Nacht, war sie gefühlt nur an der brust. Selbst mein Mann wurde von ihren schmatzgeräuschen ständig wach. Nun liegen wir beide wie erschossen auf der Couch und nur Viktoria ist wie das blühende Leben Selbst und spielt freudig quiekend auf ihrer spielematte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kam echt mal auf 8h Schlaf

Antwort von Sarii24 am 25.11.2021, 11:10 Uhr

Ja der kleine schläft neben mir in seinen Beistellbett. Alles genauso gemacht wie immer. Allerdings schaukel ich ihn in dem Schlaf und meine Schwester nicht. Sie streichelt. Aber ansonsten komplett gleicher Ablauf. Sie hat an sich auch so ein gutes Händchen für Fabi. Sie legt ihm kuschelig auf sie coutch und sagt komm schlaf jetzt schön und er macht die augen zu und pennt. Ich wiederum mache das selbe und nein er macht Party. Villeicht weil ich ja die Mama bin.


Doch in der einen Nacht kam ich auf gerade so 4h Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kam echt mal auf 8h Schlaf

Antwort von Tanja_1989 am 25.11.2021, 14:57 Uhr

Man hat schon vergessen wie gut es sich anfühlt ausgeschlafen zu sein, oder?

Letzte Woche hatten wir hier auch richtig gute Nächte mit 5 - 7 Stunden am Stück. Boah, diese gute Laune und Energie die ich da hatte Hatte auch nichts verändert, von einer Nacht auf die andere hat er super geschlafen.
Leider ist das so schnell gegangen wie gekommen und meine Laune war in letzter Zeit auch tatsächlich echt mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Schlaf?

Hey, ich weiß, jedes Kind ist anders, jeder Erwachsene auch - ich bin auch keine gute Schläferin und 7 Stunden pro Nacht waren für mich immer schon sehr viel! Wie viel schlafen eure Mäuse so in Summe? Unser Zwergi schläft nämlich für mein Gefühl seeehr wenig - einschlafen ...

von MartinaAnna 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Welcher Schlafsack ?

So gegen Abend kommen ja viele Gedanken :D Was tragen die kleinen zum schlafen ? Und in welcher Größe kauft ihr den Schlafsack für die Nacht ? Mit oder ohne Ärmel . Benutzt ihr extra so ein Nest fürs Bett ? ( Also Art kleines Stillkissen ) Welche Sachen kauft ihr generell so ...

von Panduin, 17. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen schlafen schlafen

Hi. Eig wird das hier nur ein auskotz Post ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Mein kleiner 4,5 m weint einfach 99% vorm einschlafen abends. Hatte das Problem schon beim großen (2). Wir dachten eig das es bei ihm an den Zeiten lag da ...

von Stephiebr 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafregression ?!

Hallo Sagt mal haben eure mäuse mit der vier Monats Schlafregression zu kämpfen? Und wenn ja was tut ihr um sie zu unterstützen? Meine Maus hat sonst immer die Nächte durch geschlafen … also 19:00 Uhr eingeschlafen ...

von Lena_8593 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.