März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 25.05.2020, 13:53 Uhr

Ich hoffe nun so auf den März 🙏

Hallo . Ich hatte gehofft, sofort nach dem Abgang im April schwanger zu werden. Leider kam am Freitag die Mens. Eigentlich dachte ich, ich hatte Sonntag (oder Montag) meinen eisprung, aber scheinbar war dem nicht so.
Unsere Tochter kam am 17.3.2019. Vielleicht haben wir ja Glück und Nummer 2 möchte auch ein März Baby werden. Dann hätten wir alle 4 im März . Leider bin ich gerade innerlich so angespannt und fixiert, dass ich schon wieder Angst habe und frustriert bin, dass es sicher schwer wird.
Genau nächste Woche müsste Es sein und er hat Spätdienst Da wird es sehr schwierig, ihm zum zu bekommen. Zumal unsere Tochter auch eine sehr schlechte Schläferin ist. Habe nun nochmal die David und Clearblue Ovus bestellt.


Also, lasst uns alle gemeinsam hibbeln

 
1 Antwort:

Re: Ich hoffe nun so auf den März 🙏

Antwort von mari82 am 25.05.2020, 16:37 Uhr

Huhu...
Schön dass du da bist und nicht stressen lassen.
Denke auch das meine Mens jetzt bald kommt.
Hab zwar kein PMS mehr wie sonst...aber leicht Rückenweh und Bauch zwicken.

Ich hoffe sehr ihr kommt dazu Herzen zu setzen,..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.