Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 18.04.2021, 10:19 Uhr

Ich hoffe doch mal ES

Hallo
Eigentlich bin ich keine Hibblerin, sonst hab ich entweder nur mitgelesen in den Foren oder mich erst vorgestellt, wenn ich schon beim FA war.

Aber da dies unser letztes Kind (Nr. 4) werden soll, möchte ich quasi einmal alles mitnehmen.

Ich habe Anfang Februar die Stillpille abgesetzt und seitdem hab ich gewartet. Und gewartet. Nix ist passiert. Keine Periode, kein Eisprung, nix. Da ich unsere Tochter noch nachts einmal stille, war mir klar, dass kann dauern


Aaaber ich glaube, der Ovu zeigt doch tatsächlich mal ein positiv an. Also legen wir jetzt los.

Ich wünsche allen Mithibblerinnen viel Spaß und ganz viele positive Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe doch mal ES

Antwort von Curlymom am 18.04.2021, 10:47 Uhr

Hallo Inena, viel Glück und ran an den Mann !
Ich denke, die Zeichen stehen gut und es wird bestimmt schnell klappen.
Ich bin ZT 2 und tippel ähm hibbel hinterher

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe doch mal ES

Antwort von Inena am 18.04.2021, 11:50 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen
Spannung liegt in der Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.