April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 7. SSW  am 23.08.2020, 13:05 Uhr

Ich hoffe bald ...

Aber das sind ja alles positive Ereignisse die du da hast, super! Und mega wenn’s dir dabei auch noch gut geht!

Wir haben auch mega viel um die Ohren, ein Ende nicht in Sicht. Aktuell größtes Problem: die Suche nach einer Schulbegleitung für unsere große. Wie soll man da jemanden finden wenn man noch nicht mal weiß wie der Unterricht überhaupt stattfinden wird?
Daneben noch einige andere Baustellen. Unser Haus schaut so wild aus, das man sich kaum noch wohl fühlt, aber mit meiner Arbeit und dieser Übelkeit ab mittags und die ganze Nacht machen sich leider doch bemerkbar. Immerhin sehe ich es als ein positives Update zu den vorherigen SS: die Übelkeit ist nicht direkt am Morgen schon da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.