April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 5. SSW am 23.08.2020, 11:28 Uhr

Ich hoffe bald ...

Hey ich bin zwar erst in der 5. Woche aber mir geht es auch so. Wenn es nicht im Unterleib zwicken würde und durch das Wetter mein Kreislauf spinnt, würde ich es gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Da ich bisher auch noch nicht beim Arzt war ist es erst recht unwirklich.
Aber spätestens wenn die kleinen Mäuse sich bewegen und wir es merken, ist es keine Einbildung mehr
Ich wünsche deiner Tochter eine schöne Einschulung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.