April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 24.07.2018, 20:21 Uhr

Ich hoff ich darf bleiben!

Heute Zyklus Tag 15, laut Tempikurve war der Eisprung schon vor 3 Tagen. Seid den letzten 2 Tagen hab ich ständiges Bauch ziehn. Hoff ich darf so einen Krümmel festhalten!

 
3 Antworten:

Re: Ich hoff ich darf bleiben!

Antwort von Schafinchen am 24.07.2018, 21:31 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoff ich darf bleiben!

Antwort von Jani1988 am 24.07.2018, 22:21 Uhr

Wäre ja schön und ich bilde mir das ziehen auch ein aber ich finde keine logische Erklärung woher das schon kommen sollte. Was
Meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoff ich darf bleiben!

Antwort von Jani1988 am 24.07.2018, 22:26 Uhr

Wäre ja schön und ich bilde mir das ziehen auch ein aber ich finde keine logische Erklärung woher das schon kommen sollte. Was
Meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.