Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 25.03.2021, 21:10 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Ihr lieben, ich danke euch allen so sehr für eure Kommentare. Manchmal sieht man vor lauter Verzweiflung und müdigkeit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ihr habt so recht mit dem EINEN Jahr. Ich glaube ich hatte ganache Vorsätze, ich wollte das ich alles schaffe (kind, Haushalt, Partnerschaft,...). Alles sollte perfekt funktionieren, dabei habt ihr recht, das muss es gar nicht. Ich muss einfach lernen die Situation so zu akzeptieren und anzunehmen.
Ich habe gestern noch mit meinem Partner dazu gesprochen und statt morgens verzweifelt zu versuchen noch etwas schlaf zu bekommen (was weg nie funktioniert hat), bin ich heute gleich mit aufgestanden und mein Partner hat vor der Arbeit die kleine eine halbe Stunde be spaßt und ich konnte in Ruhe und bad. Mit euren Worten in Kopf sah die Welt danach schon wieder ganz anders aus und ich bin mit neuer motivation in den Tag gestartet (trotz nur 4h schlaf). Wir hatten dann so einen tollen Tag, nicht 1 minute geweint, immer schnell eingeschlafen ohne dass ich groß was gemacht hätte und sogar abends war sie so schnell und friedlich eingeschlafen. Wir haben so viel gespielt heute und sie hat total viel neues gelernt und ausprobiert.

Wie man so schön sagt, die Kinder sind das Spiegelbild der Eltern

Sicher wird nicht jeder Tag du gut werden aber heute war wirklich ein richtig richtig schöner Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.