Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 25.03.2021, 7:33 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Es tut mir so so leid für dich, dass es dir so schlecht geht!!! Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt!! Bei meiner ersten Tochter ging es mir ähnlich und ich habe dieses Mal ein paar Dinge anders gemacht und bin auch gelassener, wenn auch nicht immer..

Deine Situation hört sich allerdings schon wirklich ernst und verzweifelt an.. ich denke zwar dass es mit der Zeit besser wird, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden.... was ist mit Pre Milch über die Flasche geben? Unserer kommt damit alle 3-4 Stunden und du hättest die Möglichkeit wieder etwas runter zu kommen. Ich schlage das vor,weil es sich so anhört, als wäre dir alles zu viel und du wirklich am Rande der Belastung stehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.