Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 24.03.2021, 21:28 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Was du schreibst klingt sehr ähnlich mit dem, was ich mit meiner Großen (geb. November 2018) durch hab. Schlaferei war da auch ne Katastrophe, selten mehr als 5 Stunden geschlafen, natürlich nicht am Stück. Lass den Papa mal mit ihr spazieren gehen, vielleicht schreit sie da nicht? Hast du mal probiert, sie tagsüber in Bauchlage schlafen zu lassen? Vielleicht lässt sie sich dann ablegen. Tagsüber hat bei meiner Großen aber auch nichts geholfen, die ersten 5 Monate hat sie auf mir gelebt, Tags und nachts, wach und schlafend. Aber das geht vorbei und es wird besser. Vielleicht kannst du dir doch etwas Hilfe holen.

Leider hilft sonst nur durchhalten. Warum? Weil es eben nicht anders geht. Aber du schaffst das! Versuche, Kraft aus den schönen Momenten zu schöpfen, aus jedem Lächeln. Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.