August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 05.10.2016, 21:03 Uhr

Ich hatte ein schreibaby!!!

Huhu Meine erste Tochter war ein schreibaby!inclusive 3 Monats Koliken.Sie wurde geboren,und war durchgehen nur am brüllen selbst die Hebammen Waren nachher überfordert.War mein erstes Kind.Sie hat 6 Monate 24 Stunden nur gebrüllt.Kein kiwa fahren , kein Auto fahren , kein tragetuch hat geholfen .konnte nirgens hin nicht mal einkaufen.Manchmal hätte ich echt am liebsten den kiwa bei rossmann stehen lassen.War auch die ganze Woche alleine da mein Mann nur sonntags wirklich zuhause war und in der Woche meist nachts kam und dann schlafen wollte.Ich kann nur sagen halte durch.Zuckt dein Kind auch.?Das hatte meine auch und deshalb haben wir sie fast 1 Jahr gepuck .Ab dem 7 Monat wurde es langsam besser.Jetzt ist sie zwei geworden und immer noch sehr aufgeweckt und kann nie ruhig sitzen .sehr aktives Kind .wenn du fragen hast gerne pn.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand ein schreibaby gehabt?

Huhu meine Frage steht ja oben. Habe als 2 Kind ein schreibaby gehabt.Tag und Nacht 24 Stunden. Nichts konnte ich machen.Einkaufen, Spatzieren nichts sie hat 4,5 Monate Tag und Nacht geschrien vlt 10 min pause. Habe Angst daa das 3 auch eins wird

von Sarina2014, 10. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.