Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama432013 am 03.04.2020, 13:15 Uhr

Ich hasse menschen

Ok ein wenig hart formuliert, aber treffend.
Ich halte diese dämlichen ungefragten ratschläge nicht mehr aus.
Hab gerade meine schwimu aus der leitung gehaut beim videochatten.

Also ich MUSS auf 1er umstellen weil mein kind zu oft trinkt
So ein blödsinn, meine maus trinkt alle ca 2 stunden ein fläschchen schläft aber nachts 10 stunden durch.. Somit ist es (für mich) logisch das sie tagsüber öfter/mehr trinkt..

Nächtes thema 'mein enkerl bekommt am ostern einen schokoschlecker' NEIN NEIN und nochmals NEIN !!!! Mein kind braucht mit 3 monaten keine schokolade und PUNKT.

und mein Favorit 'solange das kind nicht lauthals schreit, brauchst du sie nicht nehmen' Waaah wann und wie oft ich mein Kind 'verwöhne' ist meine sache.

Sorry fürs auskotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.