Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Illivannilli, 32. SSW am 19.05.2018, 18:38 Uhr

Ich harre weiter der Dinge...

Hallo ihr alle,
Ein kurzes Update von mir. Nach absetzen aller Medikamente , weil es mir so schlecht davon ging, haben die Ärzte gemeinsam mit uns entschieden die kleinrvzu holen wenn Wehen kommen oder sich eine Infektion anbahnt. Momentan habe ich hin und wieder eine heftige Wehe, Vorallem wenn ich flach liege, aber nichts was darauf hin deuten würde dass sich die kleine auf den Weg machen möchte. Daher liege ich hier weiter rum, bewege mich wenn nur auf die Toilette und warte. Verliere noch immer Fruchtwasser meine Werte sind jedoch trotzt alles gut und ich überlasse es jetzt einfach der kleinen wann sie bereit ist. Jeder Tag zählt ja und heute bin ich 32+ 0 also wieder eine Woche weiter. Morgen wird mein großer 7 Jahre alt. Ich werde nicht bei seiner Fußball Party dabei sein können was uns alle etwas traurig macht, aber das können wir jetzt nicht ändern. Ich hoffe nur sie kommt nicht ausgerechnet morgen, das wäre für meinen großen kleinen der Supergau, aber er weiß wir können das nicht beeinflussen und hoffen einfach auf jeden weiteren Tag. Drückt mir weiterhin bitte die Daumen dass alles gut geht. Dieses lange liegen bin ich als 2 Fach Mama überhaupt nicht gewohnt... Glg

 
9 Antworten:

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von Cruelchen am 19.05.2018, 19:36 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Besonders, dass es nicht Morgen los geht. Ist doch schöner, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat.

Wünsche Deinem Großen Morgen einen tollen Tag und Dir weiterhin gutes Liegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von estelle03 am 19.05.2018, 19:37 Uhr

Schön, dass die Kleine noch drinnen ist. Das Liegen ist blöd, ich kenne das, aber die Zeit ist absehbar. Und sei nicht traurig, dass du morgen den Geburtstag nicht mit erleben kannst. Es kommen noch ganz viele. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von Viktoria36, 34. SSW am 19.05.2018, 19:46 Uhr

drück die daumen.das dus bis zur 34 ssw schaffst...
hast du schon.lungenreife bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von Kicky40000 am 19.05.2018, 20:50 Uhr

Ah endlich ein Update:) gut das sie sich noch Zeit lässt, blöd das die Medikamente dir nicht bekommen. Ich drücke feste für jeden weiteren Tag die Daumen! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von KesseLady am 19.05.2018, 20:56 Uhr

Hey, sehr gut, ich hoffe, dass ihr es noch lange schafft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von sanne87, 33. SSW am 19.05.2018, 22:05 Uhr

Hoffe, dass euch ein Infekt erspart bleibt und sich dein Baby meldet, wann es bereit ist. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von tink91 am 19.05.2018, 22:27 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen das euer Krümmel noch etwas im Bauch bleibt.
Immer positiv denken.
Das du zum Geburtstag nicht dabei bist ist wirklich schade.
Aber da kann man wirklich nichts dran ändern.

Halt uns auf den laufenden.

Ist wahrscheinlich ziemlich öde den ganzen Tag liegen. Im Krankenhaus auch noch. Hoffe du hast iwi Beschäftigung das die Tage schnell verfliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von Beverleyx am 20.05.2018, 9:53 Uhr

Wie schön zu lesen dass Baby noch da ist wo es hingehört! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es noch ein wenig aushält.. mindestens bis 36 Woche. Ja mit dem liegen kenn ich zu gut ich muss ja auch bis 37 besser wäre 38 SSW liegen und sobald ich Mal stehe kann ich mir von jedem anhören "Leg dich hin". Werde diese Zeit jetzt intensiv den Büchern widmen solang es noch geht. Wünsche dir noch einige Wochen mit Baby im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich harre weiter der Dinge...

Antwort von Illivannilli am 20.05.2018, 16:11 Uhr

Ne so lang darf es nicht mal gehen, die Ärzte sagen, allerhöchstens bis ssw 34, Blase ist ja leider noch immer am auslaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.