Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 34. SSW am 23.09.2012, 15:02 Uhr

ich halte es nicht mehr aus !

waaah ..
ich halte es einfach nicht mehr aus , ich bin jetzt 34 + 3 , und kann den ganzen tag nichts anderes machen außer 'ausruhen' , weil ich mich laut arzt halt schonen muss .. aber doch nicht den ganzen tag liegen und langweilen?!
ich würd sooooooooooooo gerne was unternehmen aber mein freund hat total keine lust und sagt ich soll liegen bleiben ', ..
Ich kann bald aber nicht mehr liegen , davon kriege ich total schlechte laune ..
Egal was ich vorschlage , von ihm kommt nein keine lust und ich darf es ja nicht ich muss mich schonen .. manno ich kriege hier bald ein zu viel.

Hilfeeeeee , habt ihr vielleicht ideen wie ich die restliche kugelzeit rum kriege?

 
1 Antwort:

Re: ich halte es nicht mehr aus !

Antwort von tomson2004, 39. SSW am 23.09.2012, 16:33 Uhr

Oh du arme. Aber wenn der Doc das sagt dann mach das auch, so schwer es auch fällt. Lies ein Buch........ Sorry, aber leider bin ich da überfragt..... Ich glaub ich würd verrückt werden wenn ich nix machen könnte / dürfte. Aber es ja für deinen Wurm also Augen zu und versuchen so gut es geht auszuruhrn und dich zu schonen.

Alles gute.

glg Sonja + Sophie (39. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.