Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamu am 02.01.2015, 23:08 Uhr

Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tina und ich habe kurz vor Silvester einen richtigen Böller gezündet, da der Test ein positives Ergebnis gezeigt hat. Meine Tochter ist im Dezember gerade ein Jahr alt geworden und weil sie noch gestillt wird hatten wir nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt :)
Eigentlich weiss ich gar nicht wie weit ich bin, aber ich denke der Augustbus ist der Richtige für mich. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Hebamme, da ich eine Hausgeburt plane.
Ansonsten freue ich mich wieder aufs Tragen, Stillen und kuscheln im Familienbett < 3
Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von kamu am 02.01.2015, 23:09 Uhr

Verdammt falsches forum :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von tschichen am 03.01.2015, 20:29 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)

Antwort von kamu am 03.01.2015, 22:28 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.