August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 25.11.2016, 15:35 Uhr

Ich habs getan..

Bin ES +9 und es ist einfach aufregend diesmal hatte ES +5 ne SB und dann ES +8 hier und da ein arges stechen und ansonsten ruhig wie der See.
Heute früh war dann der Magen Flau (ist aber ab und zu so bei mir, das lobe ich nicht so ganz als Anzeichen) und beim Mittag Essen KEIN Fleisch angerührt, obwohl ich absoluter Fleischesser bin Der ZS ist von Cremig zu Trocken gewechselt und da sind wir nun.

Aber man lobe den Tag nicht vor dem Abend, weil von 4 Zyklen war jeder komplett anders abgelaufen von daher kann ich keine Regelmäßigkeiten Ableiten.

Ich weigere mich vor nmt zu Testen, ich denke da´immer an die Beiträge wo Mädels das so früh wussten und dann kam die Mens, das würde mich zerstören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.