August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 25.11.2016, 8:17 Uhr

Ich habs getan..

..NICHT

Ich habe heute erfolgreich nicht getestet xD

Wäre ja immer noch zu früh gewesen heute .. frühestens Sonntag also noch weiter gedulden

Schönen guten Morgen euch allen.

 
8 Antworten:

Re: Ich habs getan..

Antwort von 3MäuseMama am 25.11.2016, 8:42 Uhr

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von Sonja85 am 25.11.2016, 9:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von Stip am 25.11.2016, 9:31 Uhr

Im wievielten zyklustag bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von Jeka26 am 25.11.2016, 9:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von LinaaLu am 25.11.2016, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 10:23 Uhr

Bin heute es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von Dutschess am 25.11.2016, 15:35 Uhr

Bin ES +9 und es ist einfach aufregend diesmal hatte ES +5 ne SB und dann ES +8 hier und da ein arges stechen und ansonsten ruhig wie der See.
Heute früh war dann der Magen Flau (ist aber ab und zu so bei mir, das lobe ich nicht so ganz als Anzeichen) und beim Mittag Essen KEIN Fleisch angerührt, obwohl ich absoluter Fleischesser bin Der ZS ist von Cremig zu Trocken gewechselt und da sind wir nun.

Aber man lobe den Tag nicht vor dem Abend, weil von 4 Zyklen war jeder komplett anders abgelaufen von daher kann ich keine Regelmäßigkeiten Ableiten.

Ich weigere mich vor nmt zu Testen, ich denke da´immer an die Beiträge wo Mädels das so früh wussten und dann kam die Mens, das würde mich zerstören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan..

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 19:11 Uhr

ich nehme mir immer und immer wieder vor nicht vor NMT zu testen ... und trotzdem .. tue ich es jedesmal ..

ich bin schon froh das ich damit wenigstens bis zum morgenurin warten kann .. nachmittags tarue ich dem test vor NMT schon 3mal nicht

ja ich kenne das .. ich hab auch keine regelmäßigkeiten
dieser zyklus ist wieder gar anders als der davorige..
letzten hatte ich vor NMT sehr sehr sher starker mens beschwerde .. 2-3 tage bevor dann die mens kam ..
und jetzt .. nur leicht und das gefühl das sie kommt ..

ich kann auch gar nicht so wirklich fest machen wann jetzt der Wirkliche ES war .. irgendwo zwischen dem 14.11 und dem 16.11...
vom gefühl eher der 14 .. aber vom eirpsungrechner gesagt der 16... mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.