November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 39. SSW am 25.10.2010, 13:30 Uhr

Ich habs getan&@Sternie

jawohl, ich habe gestern einen stunt hingelegt und versucht an meinen muttermund zu kommen.
(konnte das ja nicht auf mir sitzen lassen, dass sternie ihren mumu sofort gefunden hat!)

er ist noch ziemlich weit oben und ein bisschen weicher, würde ich jetzt mal behaupten....

bin mal gespannt, was der arzt am freitag sagt.

 
10 Antworten:

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 36. SSW am 25.10.2010, 13:32 Uhr

oh neeeee - ich muss schon wieder kichern... ihr seid zu geil manchmal...

ich versuchs gar nicht erst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von MeinBaby19, 37. SSW am 25.10.2010, 13:32 Uhr

und wie wars ?

hmm ich wüsste garnicht wie der sich anfühlt da drinnen fühlt sich alles so komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von irka09, 39. SSW am 25.10.2010, 13:34 Uhr

also ich denke nicht das ich da dran kommen würde, selbst wenn meine fä da versucht dran zu kommen sieht das immer wie ein kraftakt aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von Lilly-Sofie, 38. SSW am 25.10.2010, 13:35 Uhr

hahahaha.....ich lag gestern abend im Bett und musste da auch noch so dran denken.

Aber genau: wie fühlt der sich denn überhaupt an??? Woran merke ich, dass das was ich fühle auch der Muttermund ist???

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von dawn, 39. SSW am 25.10.2010, 13:36 Uhr

ooh das ist auch ein kraftakt!

besonders wenn es noch nicht so wirklich geburtsreif ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von dawn, 39. SSW am 25.10.2010, 13:39 Uhr

also:

der muttermund fühlt sich an wie ein halber donut (halbmond), er sitzt normalerweise ziemlich weit oben, ausser der befund ist schon sehr geburtsreif, bzw. der zervix (gebärmutterhals) ist verstrichen.

der halbe donut ist entweder hart und zu oder er kann auch schon weicher sein und in der mitte befindet sich ein kleines/größeres loch, sollte man ein loch ertasten, dann ist der mumu geöffnet, und dann je nachdem wie groß das loch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von sunny302010, 38. SSW am 25.10.2010, 13:57 Uhr

Och nö, ich will eigentlich gar nicht wissen, wie ich mich da so anfühle ...
dafür gibt es doch prima Ärzte und Hebammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@ dawn

Antwort von Sterni1975, 37. SSW am 25.10.2010, 14:48 Uhr

Uiii, da hab ich wohl deinen Ergeiz angetrieben, was? *grins* Ich kenne das Abtasten noch aus der Kinderwunschzeit, da hab ich das oft gemacht. Vielleicht klappt das deswegen noch so gut? Keine Ahnung. Gelenkig bin ich ganz sicher nicht - also Fussnägel schneiden usw geht schon nicht mehr, aber das mit dem MuMu krieg ich noch in *jawoll* Also gestern morgen war er gut erreichbar, butterweich und fühlte sich leicht geöffnet an. Heute wars schwieriger ihn zu erreichen. Ich mag nun aber auch nicht ständig daran rumfummeln, is ja auch nicht gut.....

*gimme five* @ dawn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von Zicklein3, 37. SSW am 25.10.2010, 15:32 Uhr

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, da selber zu gucken.

Meine Ärztin schaut nicht mal da nach. Ich bin schon seit der 26.SSW nicht mehr da unten untersucht wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan&@Sternie

Antwort von KatPa, 35. SSW am 25.10.2010, 16:13 Uhr

hihi, geht doch nichts über sportliche ambitionen *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.