April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 07.10.2016, 21:35 Uhr

ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt 3

Wie beneidenswert!

Wie fühlt sich das denn an?
Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das sein könnte.
Wenn ich was spüre, denke ich an Luft im Darm oder so.
Ist das ein deutlich anderes Gefühl, als die, die Gefühle, die man als unschwangere Frau bisher so im Bauchbereich hatte?
Kann man das dann auch jemand spüren, der die Hand auf den Bauch legt, oder kommt das dann erst später?

Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh so weit sein könnte und würde auch zu gerne was spüren.
Vorallem nach dem Schock mit dem Bauch heute früh. Der ist inzwischen übrigens wieder bei seinen alten Maßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.