April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moony0586, 15. SSW am 07.10.2016, 19:19 Uhr

ich habe unser Baby zum ersten mal gespürt 3

Ich bin auch in der 15. Woche und denke auch das ich mein Krümel gestern gespürt habe... irgendwie kam mir das sofort in den Sinn als ich im Bauch etwas spürte
Bei meinen beiden Mädels habe ich es erst ab ca. 20. Woche gespürt...
Da ich außer Brustziehen keine Anzeichen hatte, bin ich froh schon so zeitig etwas zu spüren... das macht die Schwangerschaft realer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.