November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986 am 14.03.2012, 8:57 Uhr

Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht was ich davon halten oll :o(

Ich habe gar keine Anzeichen dafür das ich schwanger bin obwohl ich in der 6 + 5 SSW bin

 
8 Antworten:

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von fitzpatrick, 7. SSW am 14.03.2012, 9:02 Uhr

Hallo Tizi, mach dir nicht zu viele Sorgen, manche Schwangere merken gar nix und es ist trotzdem alles gut!
Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von mummymelanie, 5. SSW am 14.03.2012, 9:02 Uhr

Guten Morgen,

keine Panik. Das kann immernoch kommen, muss aber nicht.
In meiner ersten SS hatte ich gar nix. Wenn ich nicht irgendwann einen Bauch bekommen hätte, hätte ich denken können ich bin gar nicht schwanger.

Jetzt habe ich auch eher wenig. Bisschen Bauchziepen und Schwindel und Hundemüde. Das wars.

Also keine Panik

mummymelanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von Bondgirl86 am 14.03.2012, 9:02 Uhr

Sei froh und hoffe,dass dies so bleibt!!!!

Ich habe auch nicht große Anzeichen oder Probleme.

Das einzige ist,dass mir in der Früh etwas unwohl im Magen ist, aber mehr schon nicht.

Habe echt Mitleid,mit den Mädels,denen es nicht so gut geht.

Aber durchhalten Mädels,wir schaffen das gemeinsam!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von wesch am 14.03.2012, 9:08 Uhr

Ich habe die GANZE SS nix gemerkt bis auf den dicken Bauch.

Sei doch froh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...geht mir genauso...

Antwort von Peppermint77, 6. SSW am 14.03.2012, 9:22 Uhr

In meiner ersten SS war das auch komplett anders. Da konnte ich wochenlang morgens nichts bei mir behalten....Hm...da macht man sich schon so seine Gedanken....
Zumal gestern beim ersten FA-Termin der Doc meinte "Je schlechter Ihnen wird, desto besser geht es dem Kind..." Na super, mir ist aber nicht schlecht...grummel...
Ich hoffe so, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Ein Herzschlag war gestern auch noch nicht zu sehen. Aber das ist bei 5 + 3 wohl normal...
Ich versuche mir einzureden, dass alles gut ist und das alles noch kommt! Und bei dir wird es sicher genauso sein!!!!!!!!!!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von aesph am 14.03.2012, 9:25 Uhr

Morgen,

geniesse die Unbeschwertheit. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ebenso. Wenn mein FA in den Untersuchungen net gesagt hätte das der Kleine wächst und gedeiht und ich ihn nicht auf dem US gesehen hätte hätte ich auch nicht geglaubt das ich schwanger bin.

Jetzt bin ich so von einer bleiernden Müdigkeit gelähmt, latente Übelkeit und eine Geruchsempfindlichkeit die zum Weglaufen einlädt.

Aber wir wissen ja warum wir das ertragen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 14.03.2012, 10:21 Uhr

Hallo Tizi,

beruhigend zu lesen, dass es dir auch so geht.
Ich habe zwar so ein bisschen Ziehen im Unterleib, mal etwas Brustziehen und zwischendurch mal ne kurze Übelkeit, aber sonst nichts. Habe heut morgen noch zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe, dass alles ok ist....man liest immer von all den Symptomen.

Aber sollen wir froh sein: einer Freundin von mir war in der ganzen Schwangerschaft nur übel und sie hat sich 9 Monate übergeben!!!!!!!!!!!!!

Es ist alles gut

Viele liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar keine Anzeichen :o(

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 12:26 Uhr

Es gibt Frauen die fast die ganze ss keine Symptome haben außer das ihnen ein Bauch wächst. Das bedeutet nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ZT 11 und null Anzeichen für ES 😕

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und null Anzeichen für ES. Ovu ist noch Blütenweiß, nicht mal dünne Linie ist zu sehen. Auch Zervixschleim ist nichts da (nachdem er einen Tag, ZT8, da war). Hatte gehofft, dass der ...

von Johidesi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr da 😣

Hallo liebe werdene Mamies, Bin zurzeit 6+4, also 7 ssw. Ich hatte letztes Jahr im September zur gleichen Zeit eine Fehlgeburt. Leider hatte ich auch jetzt schon Eine Blutung. Als ich darauf im kh war, war erst mal alles gut und man könnte nichts erkennen woher die Blutung ...

von Jeniding89 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor Nmt

Hallo, Ich stell dann mal die Frage die es so häufig gibt bin selber gerade es+10 und habe Blähungen wie Bolle, nen Pickel im Gesicht und gestern war mir auch so flau den ganzen Tag. Mich interessiert einfach wie es ...

von Happy1710 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.